Roller springt per E-start nicht an

3 Antworten

Na ja, wenn der Kickstarter "fest" ist ist es wohl auch der Motor. Wie hiess es immer in der Zahnpastawerbung: "gute Pflege Herr Doktor"...

Kommt der Kickstarter nur nicht mehr, hängt er also fest, oder lässt sich der komplette Motor nicht mehr drehen?

Bei diesen Pegasus Rollern handelt es sich um sogenannte „Einwegfahrzeuge“. Ist wie mit den Einwegfeuerzeugen. Ist der Tank leer, funktionieren die nicht mehr. ;-)) Gruß Bonny

badboybike  04.11.2011, 17:32

Was für ein Glück, dass wir die Möglichkeit haben auftanken zu können.. :-)))

Bonny2  04.11.2011, 19:59
@badboybike

Ist doch schon beim Hersteller so geplant. Die haben deshalb so einen kleinen Tank, dass die Schaulustigen wenigstens an der Tankstelle die Gelegenheit haben eine "Intruder" zu bewundern. Ist eben Kult, so eine Intruder. ;-)) Gruß Bonny