Mein Pit Bike Springt nicht an mit E Starter trotz neuer Batterie?

1 Antwort

Hast du den neuen Akku vorher geladen?

Hast du den Vorbesitzer gefragt, ob es vorher schon zu Startproblemen kam und was er dagegen unternommen hat? War das vielleicht der eigentliche Grund, warum der Vorbesitzer das Teil verkauft hat?

Er hat zu mir Gesagt das sie noch Gelaufen ist bevor er sie an mich Verkauft hat, Habe gestern mal eine Neue Batterie rein getan und habe auch die Zündkerze Überprüft und habe fest gestellt das kein Zündfunke Vorhanden ist habe jetzt eine neue Zündkerze Bestellt und noch ein neuen Stecker

@Mario888

Hast du den neuen Akku nach Vorschrift in Betrieb genommen und geladen? Wieviel Volt liegen dort an? Wenn weniger als 12.4V anliegen, dann ist der neue Akku entweder nicht geladen oder Schrott.

Der Akku war schon Geladen habe mich da Informiert die haben gesagt es ist Einbau Fertig, Jetzt habe ich noch bei der Vorderbremse gesehen das unter der Vorderbremse auch noch zwei Adapter sind aber halt kein Kabel oder ist das Not aus das ich da noch was Bestellen muss

@Mario888
Der Akku war schon Geladen habe mich da Informiert die haben gesagt es ist Einbau Fertig

Aha, wenn du du dich ja informiert hast, weißt du auch, das die Akkus nie voll geladen sind...

das unter der Vorderbremse auch noch zwei Adapter sind aber halt kein Kabel ...

Wie meinen, was wo an der Vorderradbremse? Unten an der Bremse hängen normalerweise keinerlei Stromkabel, allenfalls ein Bowdenzug bzw. die Hydraulikleitung und unten befindet sich logischerweise nie der Killschalter, sondern immer oben am Lenker, wenn er bei diesem Bike überhaupt existierte...

Vermute du bist beim Kauf etwas sehr blauäugig gewesen...