Speedfight 2 springt schwer-schlecht & unregelmäßig an?

...komplette Frage anzeigen Speedfight 2 luftgekühlt  - (Roller, Springt nicht an, Starten)

2 Antworten

Hey,

hört sich an als wäre irgen was locker.

Kann schon sein das wie hier schon beschrieben wurde eine Dichtung locker ist. Aber vermute eher das der Luftfilter nicht richtig auf dem Vergaser sitzt oder der Vergaser sonst irgend wo zu viel Luft zieht.

Am besten, wenn du dich auskennst, den Vergaser und Luftfilter mal zerlegen, reinigen und alles überprüfen.

Falls du nicht weißt wie das geht lass bitte die Finger davon und bringe den Roller in eine Werkstatt! So wie du den Fehler beschreibst kann das echt nicht soooo viel Arbeit sein. Also sollte eine Reperatur auch nicht all zu teuer werden.

Liebe Grüße

Du schreibst nicht ob du ein Vergasermodell hast (meistens 2-Takt), oder einen Einspritzer (4-Takt, meistens).

Falls du einen Vergaser hast: Ich nehme an das eine Dichtung defekt ist und nach ein paar Stunden Standzeit der Sprit in der Schwimmerkammer ausläuft/verdunstet.

Dann musst du immer ein paar mal kicken/Anlasser drehen bis sich die kammer noch mal mit Benzin füllt, wenn du fährst kommt immer genug sprit nach durch den Unterdruck.

Was möchtest Du wissen?