Speedfight 2 springt schwer-schlecht & unregelmäßig an?

Speedfight 2 luftgekühlt  - (Roller, Springt nicht an, Starten)

1 Antwort

Hey,

hört sich an als wäre irgen was locker.

Kann schon sein das wie hier schon beschrieben wurde eine Dichtung locker ist. Aber vermute eher das der Luftfilter nicht richtig auf dem Vergaser sitzt oder der Vergaser sonst irgend wo zu viel Luft zieht.

Am besten, wenn du dich auskennst, den Vergaser und Luftfilter mal zerlegen, reinigen und alles überprüfen.

Falls du nicht weißt wie das geht lass bitte die Finger davon und bringe den Roller in eine Werkstatt! So wie du den Fehler beschreibst kann das echt nicht soooo viel Arbeit sein. Also sollte eine Reperatur auch nicht all zu teuer werden.

Liebe Grüße

Peugeot Roller bekommt den Kick zum anspringen nicht?

Ich habe einen Peugeot jetforce der letztens noch repariert wurde da er immer Gas weggenommen hat und dann ausging. Bin jetzt schon zwei etwas längere Strecke befahren lief einwandfrei doch gestern als ich wieder wegfahren wollte sprang er zwar an aber nach 100 m ging er wieder aus. Jetzt springt er nicht mehr an auch nicht mir Kick Starter er macht kurz den Anschein als würde er anspringen macht er aber nicht. Weiß nicht mehr weiter habt hier eine Idee was kaputt ist ???

...zur Frage

Speedy 50 RC springt nicht mehr an?

Hallo Motorradfrage Com,

ich habe leider das nette Problem das mein Roller den Winter anscheinend nicht unbeschadet überstanden hat. Jedenfalls springt er jetzt nicht mehr über den Elektrostarter an, bzw. es tut sich überhaupt nichts mehr im Cockpit.

Im normalfall ging wenigstens noch die Benzinanzeige hoch und zeigte den aktuellen füllstand ein als ich den schlüssel rumgedreht habe.

Folgendes habe ich bereits probiert:
- Batterie getauscht (12v 6a auf 17v 7a)
- Batterie über 12 Stunden geladen (Kein Billig Ladegerät)
- Sicherung im Batterie ausgetauscht

Kichstarter funktioniert ohne Probleme und dann läuft er auch rund. Jedoch funktioniert weiterhin nichts im Cockpit bzw. an den Bedieneinheiten. Kein Blinker. Keine Hupe. Ausschließlich Fern-/Licht geht.

Sobald ich den Batterietrennschalter ausschalte und die Batterie somit getrennt ist und dann den Roller per Kickstarter starte, läuft er ohne Probleme und alles Funktioniert! Blinken, Hupe etcpp. Wobei das Blinken extrem schnell ist.

Irgendwer einen Tipp woran es noch liegen könnte?

Ich danke vielmals für alle Antworten die zur Lösung des Problems beitragen.

Mit freundlichen Grüßen
Ben

...zur Frage

roller springt nur mit voller batterie an

Ich brauch bitte Hilfe... Mein Roller springt nur mit voller Batterie an,läuft danach problemlos. Sobald ich ihn ausmache und neu starten will,passiert nichts mehr... Ladestrom bei 14,6 Volt,Laderegler und Batterie neu....

...zur Frage

Rex RS 450 50ccm geht nur mit Kickstarter an und nimmt kein Gas an, was tun?

Ich wollte mein Abblendlicht heute reparieren, der Roller ging an und lief ganz normal. Auf einmal wollte ich dann die Zündung anmachen und er zeigte nichts mehr an, als ob dir Batterie leer ist. Als ich dann den Kickstarter benutzte um ihn anzumachen ist er zwar angegangen, jedoch hat er kein gas angenommen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich machen roller springt nich an Aerox mbk

ok jetzt noch mal richtig geschrieben mein roller geht nicht mehr an bremslicht leuchtet blinker gehen auch aber das hauptlicht geht nicht e-starter geht auch nicht aber man hört das er dreht aber nichts pasiert ankicken geht ebenfals nicht .zündkerze hatt kein funken vergaserhabe ich schon sauber gemacht

...zur Frage

Pegasus Sky 125 Roller Habe folgendes Problem Der Roller springt an, wenn ich dann leicht Gas gebe, geht er aus Wer kann mir da einen Tipp geben!? Grüße?

fhj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?