Mehr Wissen über Motorradtechnik bekommen?

3 Antworten

Momentan wegen der Pandemieauflagen schwierig, aber sonst bietet z.B. die ein oder andere VHS Schrauberkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Peter1234
Fragesteller

Danke, ich werde mir die Bücher mal kaufen.

Es gibt auch Motorrad Selbsthilfewerkstätten da sind immer Schrauber die Dir helfen, bzw. dich auch gern anleiten.

Einfach mal anfragen und aufn Samstag hinfahren und zuschauen & lernen.

Kostet dich vielleicht nen Kaffee oder Bier, im Sommer auch ne Grillwurst. ;)