Starkes ruckeln/schlechter Motorlauf bei kaltem Motor und allgemein leichtes ruckeln bei warmen Motor - Woran könnte es liegen?

2 Antworten

Die Fehlerbeschreibungen passen auf zu magere Abstimmung. Mit der originalen Abgasanlage könnte ea schon erledigt sein. Manche Moppeds reagieren auch allergisch auf Zubehörluftfilter, die einen höheren Durchsatz haben.

RobinOld
Fragesteller

Danke.... Dann könnte ich mich ja doch nicht vertan haben. Wirklich aufgefallen war mir das ganze nämlich wirklich erst nachdem ich die Abgasanlage umgerüstet hatte! Vielen Dank

Könnte Wasser im Benzin sein.

RobinOld
Fragesteller

Mhh.... Die Problematik habe ich aber immer auch wenn ich neu tanken war. Habe bereits einige Tankfüllungen verbaten. Trotzdem danke!