velosolex tuning

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest froh sein, dass 1200RT versucht, Dir zu helfen und nicht einfach seine berechtigten Bedenken vom Tisch wischen. Glaubst Du, dass die Mitglieder hier nur aus 16-jährigen Outlaws bestehen? Weiterhin ist ein Velosolex eindeutig ein Fahrrad mit Hilfsmotor und hat mit einem Motorrad(!) nur eins gemeinsam: 2 Räder...

OKAY! ich muss sagen, da ich jetzt von euch verbal eins auf die fresse gekriegt habe werd ichs glaub ich lassen.

ist nicht böse gemeint, ich glaub das war ganz gut! besser als führerschein mit 21 oder ne geldstrafe über die sich meine eltern bestimmt freuen!

und zu nachbrenner: das solex ist extreeem gemücklich... und das sollte es auch bleiben! (das ding hat nen echt bequemen sattel!!!)

:)

0

Junge, ich glaub Du bist hier im falschen Forum gelandet; es wird Dir hier doch keiner Tips der Art geben, dass Du morgen mit Deinem überschnellen Solex mit miesen Bremsen im Krankenhaus landest - das bringt's nicht... Ich kenne diese Solex von früher; da ist man ja schon im Originalzustand mit dem Ding in der Kurve auf die Nase gefallen.

Stimmt, das Ding ist ein Wackelschwanz erster Güte.

0
@Nachbrenner

das stimmt! aber es macht trotzdem spaß damit durch die landschaft zu gurken...

wenn auch nur mit ca. 28 km/h :)

0

Was möchtest Du wissen?