Harley Davidson mit Kickstarter

3 Antworten

Mein lieber Kickstarterfreund.

Du wirst schon in den Zeiten einer Duo Glide zurück müssen, oder dir von einem Spezialisten was bauen lassen. Das aber kostet. Warum nicht eine BMW R60, so als Beispiel, oder ein anderer Oldie, Honda CB 450 K1, irgend so was und dann den Chopper selber bauen, ist auch nicht wirklich billig.

Eine alte Harley mit Kickstarter für 5000 Euro,da wirst Du lange,wenn nicht vergeblich suchen müßen.Wenn Du eine gefunden hast,sage mal Bescheid.

Ätsch... :-))

0

Roller läuft nicht rund - liegt wohl an der Variomatik; wer kann mir Genaueres sagen?!

Ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem Roller (Honda X8R) und fahre ihn seitdem natürlich auch nicht mehr. Anfangs machte die Variomatik komische Geräusche (musste den Roller aufgrund der Kälte vor noch 3 Wochen immer ankicken) und später kam der Kickstarter nicht wieder hoch. Also habe ich eine neue Rückholfeder für den Kickstarter gekauft und sie eingebaut, woraufhin alles beim Alten war. Daraufhin hab ich dann noch ein neues Kickabtriebszahnrad und eine neue Kickstarterspindel gekauft und eingebaut, jetzt kommt der Kickstarter hoch, solange der Variodeckel abgebaut ist. Wenn ich den Deckel allerdings am Variokasten hab, habe ich dasselbe Problem wieder: Der Kickstarter kommt nicht freiwillig wieder hoch (und nur mit viel Nachhilfe manuell). Woran kann das liegen? Da ich auf den Roller angewiesen bin, wäre ich sehr dankbar um schnelle Hilfe. Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?