Ktm duke 2016 125 Kette wechseln?

1 Antwort

Was brauch ich alles genau dafür?

Passendes und gutes Werkzeug, sowie Angaben zu den erforderlichen Drehmomenten. Ein Schraubendreher und eine Kombizang reicht dafür bei Weitem nicht.

Klar Kette,Ritzel,Kettenrad

Geschlossene oder offene Kette? Bei letzterem brauchst du Nietwerkzeug und Kenntnisse was und wie du da vernieten musst, sonst kannst du die Kette gleich wegwerfen. Die kettenlänge und Teilung muss richtig und passend sein

...habe spiel im kettenrad hat jemand eine Ahnung wieviel Ruckdämpfer ich da brauche?

Ein bisschen Spiel ist normal. Ruckdämpfer kontrollieren

Lass die Kette in einer Werkstatt wechseln, die dir dann auch gleich zeigen können worauf es ankommt.