Kurzschluss motorrad wo problem?

4 Antworten

Klingt trotz deiner Checks so, als wäre die 20A Sicherung durch, die die genannten Funktionen absichert. Welche von denen das ist, steht in deinem Handbuch.

Die Sicherung ausbauen, Sichtprüfung und auf Durchgang mit einem Multimeter checken.

Hallo ich habe das selbe Problem habe versucht eine andere Lichtmaske anzubauen und auch versehentlich 2 falsche Kontakte verbunden habe die Sicherungen getauscht aber das Problem war nicht gelöst hast du eine Lösung gefunden?

Sicherung wahrscheinlich hin, sonst sind die Kabel wieso auch immer durchgeschmorrt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann nur eine Sicherung sein, McFly!! Sonst würde deine Mühle jetzt in Flammen stehen!!!