Läuft trotzdem nicht gut trotz Werkstatt?

3 Antworten

Hallo smile4me113

für mich sind das erstmal zwei Fehler. Der Erste, das schwache Licht. Da würde ich mal die Ladespannung beim Akku messen (laufender Motor, ca. 2000 U/min). Dann direkt an der Lampe, Lichtschalter und Sicherung dabei die Minusseite (Masse) nicht vergessen. Wenn ein Fehler vorliegt, diesen zuerst beseitigen.

Nun zum Vergaser Für mich hört sich das fast nach Falschluft an. fast, weil das sollte konstanter sein. Du hast nen Chocke und daran kann es eher liegen. rastet der gut ein?, was macht die Klappe, ist sie stabil?

Ich bin jetzt kein Rechtsanwalt, aber zweimal dürfen die nachbessern (glaube ich) dann kannst Du zu einer anderen Werkstatt.

Rumschrauben ohne Kenntnisse ist kontraproduktiv, das kann nur schlechter werden. Schau dir die Verbindung Vergaser . Zylinderkopf genau an, ob Du Risse oder lockere Schrauben/ Muttern erkennst und halt den Chocke.

Grüßle

Hallo! Dein Problem scheint die Lichtmaschine zu sein,wenn das Abblendlicht schon so schwach ist kann diese defekt sein oder der Regler der Lichtmaschine. Gruß Gismo

Ganz ehrlich... ich hätte zu so einer Werkstatt kein Vertrauen mehr.
Die scheinen dort wohl eher nach Vermutungen ("das übliche wenn die Kiste lange steht") zu arbeiten, als wirklich nachzusehen, was ist. Eine Probefahrt wurde wohl vermutlich auch nicht gemacht, sonst hätten sie es ja merken müssen, dass da immer noch was nicht stimmt.

Kostenlos müsste die Werkstatt das nur machen, wenn sie bei dem was sie gemacht haben schlampig gearbeitet hätten. Liegt das Problem an was anderem, dann musst du das natürlich bezahlen.

Warte mal ab, wir haben hier ein paar die wirklich fit sind, vielleicht können die dir ja weiterhelfen. Hilfreich dafür wäre aber die genaue Bezeichnung deines Motorrads, mit nur "Hyosung" kann niemand wirklich was anfangen....

Gruß

smile4me113 
Fragesteller
 19.05.2016, 19:18

Danke.. 

Ist ne Hyosung gt650r.. EZ 2008

(Haben alle nen Suzuki Motor)