Honda CBR 600 PC 25 springt nicht mehr an?

1 Antwort

Folgendes kannst du auch noch tun:

- Batterie auf Spannung überprüfen oder ggf. eine Austauschbatterie verwendenEine defekte Batterie oder eine mit zu wenig Spannung kann dein Motorrad gerade so anwerfen. Es reicht dann aber meist nicht für den normalen Betrieb. Die Spannung sollte leicht über 12V liegen. Auch beim strart die Werte im Auge behalten.
- Zündkerzen prüfen, zündkerzenstecker prüfen, zündkerzenkabel prüfen Zündspule Prüfen, CDI Einheit überprüfen Meist ist dort starker bis leichter Grünspan zu sehen. In deinem Fall leichter Grünspan wenn es denn so ist. Bei starken verschmutzungen die Teile tauschen und bei leichter verschmutzung reicht meist ein Zahnstocher und Kontaktspray.
- Benzinfilter überprüfen
Du hast den Tank abgebaut und den Spritt hinter oder vor den Benzinfilter gegeben? Durch die Standzeit kann Dreck sich mal eben absetzen und den Bezinfluss verhindern oder sogar verringern.
- Elektrik und Kabel prüfenTierbisse oder risse im Kabel? Steckverbindungen sind alle richtig verbunden und ebenfalls Grünspanfrei?

Kreidler Enduro 125 DD Elektrikproblem?

Hallo, ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit der Karre los ist... Die Batterie war auf einmal leer, wo ich sie starten wollte. Den Tag zuvor funktionierte noch alles wunderbar.. bis heute..

Meine erste Vermutung war, dass die Batterie den Geist aufgegeben hat, darum habe ich eine andere angeschlossen.. Jetzt das Problem: Es kommt weder Tachobeleuchtung, noch Licht.. Es funktioniert GARNICHTS.....

Das komische an der ganzen Geschichte ist: sobald ich die neue Batterie dran hatte, ging sofort, ohne die Zündung an zu haben, der Anlasser los.. Also sie wollte direkt starten.. Der Schlüssel war nicht mal in der Nähe des Motorrades.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Anschieben lässt sie sich auch nicht.. An was kann das liegen? Am Kabelbaum? Ist irgendwas mit der Zündung? Sicherung durch?

Danke schon mal im Vorraus!! Jeder Tipp ist sehr hilfreich!!!!

...zur Frage

Yamaha aerox ging an aber sofort wieder aus und springt nun nicht mehr an

Servus.

Hab mir gestern ne aerox gekauft mit 1700 km auf der Uhr.

Roller lief sehr gut ist auch noch gedrosselt (fährt 55)

Und heute morgen ist er kurz angegangen und dann gleich wieder aus. Dann sprang er nicht mehr an. Hatte auch keine zeit zu schauen auf die schnell die Arbeit rief schon nach mir.

Was sollte ich am besten als erstes prüfen wenn ich Zuhaus bin.

...zur Frage

Kerze immer naß mit kühlwasser ?

Hallo ich habe eine honda cr 125 bei mir ist immer die kerze voll mit kühlwasser und wenn sie kalt ist springt sie nicht an was kann da sein

...zur Frage

Ich habe eine Rieju MRT die nicht mehr anspringen will. Hab schon einen neuen Vergaser eingebaut geht aber immer noch nicht woran könnte es liegen?

Ist schon ca 4 Jahre alt und hat einen KM-Stand von 7300 km. Wenn ich das Moped anstarte geht der Tacho und das Licht ganz kurz an und wieder aus. Wenn ich den Berg runter rolle und dabei in den 1 Gang schalte läuft sie für ca 100 Meter dann "knallt" der Auspuff ein bisschen und der Motor geht langsam aus.

...zur Frage

Yamaha FZ6N geht nicht mehr an

Halli Hallo,

Wollte letzte Woche Mittwoch trotz der Kälte mal wieder ne Runde mit meiner 05er FZ6-N drehen, doch die Freude lies schnell nach, als ich feststellen musste dass die Kiste auf einmal nicht mehr anspringen will... sobald ich die Zündung drehe ist noch alles total in Ordnung, sobald ich aber dann starten will, macht die Kiste den Eindruck als lege sie im sterben... :(

Das erste was ich gemacht habe war zu prüfen ob die Batterie evtl. leer sein könnte (was merkwürdig wäre, denn 4 Tage zuvor sprang sie noch ohne Probleme an und Parkstellung etc. kann ich ausschließen). Nach der Messung die sich auf knapp 11,6V belief, konnte ich dies also entgültig ausschließen.

Also vom Auto aus überbrückt und zack alles ging wieder wie vorher. Doch als ich dann 2 Tage später nochmal fahren wollte, das gleiche Problem wie vorher.

Hier mal ein Video wie das ganze derzeitig ausschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=9nzDhTsPaQc

Weiß echt nicht was ich jetzt noch versuchen könnte und jedes mal vorher überbrücken ist ja auch nicht das wahre... ist die Batterie also kaputt?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar =)

Gruß Koifo

...zur Frage

BMW F650 springt nicht an, macht keine Zündgeräusche?

Hallo! :)

Meine BMW F650 Bj. 94 springt wieder nicht an...

Sie macht überhaupt keine Explosionsgeräusche, ich höre einfach nur den Anlasser. Das geht dann so, bis die Batterie alle ist. Letztes Mal (vor 2 Wochen) als sie das gemacht hat, habe ich die Zündkerzen gewechselt, die in der Tat sehr schlimm aussahen und danach hatte es wunderbar wieder funktioniert.

Nun will sie wieder nicht anspringen, obwohl sie die neuen Zündkerzen hat.

Was mir an den Zündkerzen aufgefallen ist, ist das sie von unten mit Öl nass sind. Ist das normal? Denn Motoröl habe ich nach Messung wie in der Reparaturanleitung, also nach 1 Min laufen lassen, bei 1mm unter Min. Da kann es doch nicht zu viel sein. Jetzt vor dem Starten, da es nicht tut, ist das Öl schon über Max.

Ich freue mich über eure Meinungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?