Motorrad dreht nicht richtig hoch und geht beim gas geben aus?

1 Antwort

Servus Jan

Was um alles in der Welt meinst du, findest du nach der kurzen Zeit im Vergaser? Hast du dir wenigstens gemerkt, wie weit die Gemischschrauben rausgedreht waren? Nein?

dann dreh sie mal sanft rein und eineinhalb Umdrehungen wieder raus. Motor starten und langsam rausdrehen, bis der Motor schneller dreht. Das ist nur grob, denn synchronisiert gehören sie, sprich Werkstatt, außerdem.

Grüßle

1

Die Gemisch schrauben hatte ich drin gelassen und auch nichts an der synchronisierstange verändert.Könnte ich irgendwie überprüfen ob genug benzin ankommt? 

0

Gilera Runner 125 ST springt manchmal schlecht an?

Versuch Number zwei.

Der Roller hat unter 3000 gelaufen und ist von Bj. 2012 und demnach ein 4takter. Ich selbst fahre ihn erst seid kurzem.

Ein kurzes Beispiel der Problematik:

Gestern Morgen, sprang der Runner tadellos an. Ein kurzes drücken auf den E-Starter genügte. Ich fuhr 10km und hielt beim Becker, der Roller startete erneut problemlos. 2km weiter, parkte ich das Fahrzeug auf meiner Einfahrt. Am Nachmittag sprang er dann nur sehr widerwillig an. Ich orgelte einige mal für jeweils 5 Sek. ohne Erfolg. Ich versuchte es wieder mit etwas Gas, nach einigen Versuchen sprang er an. Ich musste anfangs etwas Gas geben, das er nicht wieder ausgeht.

Heute morgen, sprang er wieder ohne jedes Problem an. Heute Nachmittag dann wieder das Drama.

An der Zündkerze lag es nicht, so viel steht fest. Ich habe eine neue eingebaut. Bitte helft mir. 😊

...zur Frage

Eine neue oder fast neue Hyosung GT 650i R oder eine alte Suzuki GSX R 600 SRAD die dann das gleiche kostet. Was findet ihr besser ?

Also ältere suzuki oder neuere hyosung . auch in hinsicht kosten reparatur und so . je neuer des so weniger reparaturen ist ja die logik . aber vielleicht ist eine alte gixxer ja trotzdem besser als die neue hyosung . hauptsächlich geht es mir da um die folgekosten . grundsätzlich finde ich die gixxer besser aber die andere ist bestimmt auch nicht schlecht .

...zur Frage

ich hab eine 400er bandit , sie springt kalt sofort an , nach 5 minuten geht sie aber einfach aus , und gas nimm sie im warmen motor auch nicht an?

Hallo leute , die bandit 400er meiner freundin ,springt im kalten motor einwandfrei an , nach aber ca 5 min im standgas geht sie wieder aus , als ob irgendwas den motor abwürgt , gebe ich gas will sie es nicht so richtig annehmen , desweiteren tourt sie auch in den paar minuten die sie läuft hoch und wieder runter ...nich sehr aber spürbar ...danke euch ...

...zur Frage

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. ?

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. und die batterie war platt. warum aufeinmal keine Ahnung. habe die batterie getauscht und siehe da sie lief ging aber wieder aus "abgesoffen" also dreht auch nicht hoch. habe es mit überbrücken geschafft das sie wieder kam und bin dann gefahren und auf einmal nahm sie nur noch unregelmäßig gas an und st dann schlussendlich wieder "abgesoffen" und seit dem startet sie nicht mehr. habe oft versucht zu starten und mir wurde gesagt vielleicht zu viel benzin in den Kammern und habe dadurch die zündkerzen kaputt bekommen. Diese ausgetauscht aber geht immer noch nicht. Sie startet mit startpilot aber säuft nach kurzem wieder ab.

...zur Frage

Motor geht beim Gasgeben aus

Hallo,
ich fahre die Kawasaki ER5. Nach dem Anspringen läuft sie im Leerlauf rund und spricht auch sofort an, wenn ich am Gas drehe. Auch wenn ich den Choke hochziehe, macht der Motor keine Mucken. Sobald ich aber einen Gang einlege und Gas gebe, egal, ob 1. oder 2. Gang, geht der Motor aus (Ja, Ständer sind alle eingeklappt). Ich hab dann mal die Ablassschrauben an den Vergasern aufgemacht, weil ich dachte, vlt ist Wasser drin. War aber nicht. Jedes Mal, wenn sie ausging, musste ich ein paar Minuten warten, bevor sie wieder ansprang. Dann gleiches Spiel von vorn. Leerlauf ok, wenig Gas ok, mehr Gas - Motor aus. Kann es am Benzinfilter liegen (sieht von außen noch ziemlich sauber aus. Benzinpumpe? Gibts da einen Test? Ich hoffe auf Hilfe. Besten Dank

Jazzer

...zur Frage

Was tun wenn bei Vollgas der Motor an power verliert?

hi Leute! ich habe eine frage zu meinem Moped! ich habe gerade das Benzin Luftgemisch eingestellt und trotzdem funktioniert der Vergaser nicht so wie er soll! wenn ich nämlich das gas voll aufdrehe fehlt dem motor irgendwie die kraft und er säuft ab! wenn ich jedoch meinen chock auf der hälfte stehen habe dann funktioniert alles so wie es soll! jedoch verstellt der sich beim fahren immer wieder und so macht das alles keinen spaß! bitte euch um hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?