Motorrad dreht nicht richtig hoch und geht beim gas geben aus?

1 Antwort

Servus Jan

Was um alles in der Welt meinst du, findest du nach der kurzen Zeit im Vergaser? Hast du dir wenigstens gemerkt, wie weit die Gemischschrauben rausgedreht waren? Nein?

dann dreh sie mal sanft rein und eineinhalb Umdrehungen wieder raus. Motor starten und langsam rausdrehen, bis der Motor schneller dreht. Das ist nur grob, denn synchronisiert gehören sie, sprich Werkstatt, außerdem.

Grüßle

Janmo99
Fragesteller

Die Gemisch schrauben hatte ich drin gelassen und auch nichts an der synchronisierstange verändert.Könnte ich irgendwie überprüfen ob genug benzin ankommt?