Kupplungsleitung lässt sich nicht entlüften.?

5 Antworten

Ich kenne das von der Bremsleitung meiner Morini. Wie entlüftest du? Mit der Hand am Hebel pumpen? Haben wir damals bei der Morini über eine Stunde lang versucht, nix! Bin dann gefahren und hab' mir ne Pumpe gekauft:

http://www.polo-motorrad.de/de/bremsenentluftungsgerat-mit-manometer.html

in 10 Minuten war dann alles entlüftet. Wenn du dir aber eine holst, dann achte bitte auf eine gute Qualität und hol dir kein Plastik-Teil. Sind 10 - 15 € unterschied, die es Wert sind.

(Das Manometer bei der Pumpe brauch ich nicht, aber der Rest der Pumpe ist super! Von mir ne klare Kaufempfehlung.)

Bei meiner Vmax ist die Kupplung auch Hydraulisch. Eben genau so wie die Bremse.

Man lernt nie aus!

0

Danke Mankalita2. Werde ich mir sofort besorgen. Hatte bisher nie Probleme mit der Handentlüftung

Bitte, gerne. Wir bis dahin auch nie. Trotzdem nutzen wir sie seit dem bei all unseren Motorrädern (*lach* nicht falsch verstehen: 3 Leute, 3 Motorräder ;-) leider haben wir keinen "Fuhrpark") und es geht einfach viel schneller, haben die Anschaffung nie bereuht.

0

Was möchtest Du wissen?