Yamaha vmax

1 Antwort

Hm, sind jetzt die 3.800km des Mäxchen´s, oder die 5000km die du damit letzte Saison gefahren bist richtig?!?

Ich versuche den Zusammenhang zu finden......

Welche Standschäden waren denn an dem Mäxchen? Und wenn Sie in der Werkstatt war, was soll der Grund des frühen Kupplungssterbens sein? Ich vermute mal verklebte Beläge, oder eine schwergängige Mechanik an der Kupplung. Da Du ja auch gerade von Standschäden schriebst........ Welches Motoröl wurde eingefüllt?