stockdünn und Lederkombi >.<

6 Antworten

Ich hab fast die gleichen daten, und habe auch noch etwas luft... du darfst alledings nur ein bisschen platz in der Kombi haben sonst kann es bei einem sturz gefährlich werden... Also mir hat die Dainese in der langgröße 98 und die Alpinestars kombis in gr. 50 ganz gut gepasst!

Hallo, das "Problem" hab ich auch :) Mach dir keine Sorgen, ist ein Bisschen Stoffwechselüberfunktion. In ein paar Jahren beneiden dich alle um deine Schlankheit. Aber wenn du Bisschen zunehmen willst, mein Tipp: Hefenweizen-Bier trinken. Das hat viele Kalorien. BB

Agv,

schon der alte Strauß (ein hochintelligenter, bayrischer Politiker / Demagoge?) schlussfolgerte, dass everybodys Darling auch everybodys A…rschloch sei. Der „man“ wird dir nie eine Rückmeldung geben, schon gar nie etwas abnehmen. so eine Kombi ist nichts für den Laufsteg, sondern ein Zweckgebundenes Mittel zum möglich sicherem Motorradfahren. Die muss dir passen, nicht der Allgemeinheit.

Das lässt sich ganz einfach testen. Du nimmst einen Hammer, so 500 Gramm sollte genügen, haust dir damit kräftig auf deinem Daumen und wenn „man“ dir den Schmerz abnimmt, kaufst du dir die größtmögliche Kombi.

Da wär ich vorsichtig: Heute weiß man nie - am Ende haut der sich den Daumen wirklich zu Brei... Mich kann man z.B nicht 'online mobben', wei ich ie Kiste zur Not einfach aus mach - aber so ab Jahrgang 90? verschwimmt die online offline Realität oft erheblich... Da has du dann den [/ironie] - Tag vergessen, und prommt....

0

Batteriewechsel im Juni, jetzt wieder kaputt?

Hi Leute! Sorry, dass ich euch mit so'ner Frage komme, aber ich kenn mich nunmal leider ned aus.

Hab im Juni geschrieben, dass der E-Starter nicht mehr geht und die Batterie offensichtlich nen Schaden hat. War dann beim Pickerl machen und die haben dann ne neue Batterie rein.

Jetzt is noch nicht mal September und der E-Starter geht wieder nicht, kann nur Kickstarten. Batterie schon wieder ex?

Zur Erläuterung: hab ne Moped Cracker.

Wer toll wenn mir da jemand was dazu sagen kann! :)

Danke ! lg justme

...zur Frage

Lederkombi und Gewichtszunahme

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, 1.82 groß und wiege 70 Kg.

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir einen Lederkombi kaufen soll oder nicht, ich habe schon mehrere anprobiert und gemerkt dass ich keine Probleme damit habe einen in meiner Größe zu finden, allerdings würd ich schon gerne etwas zunehmen, ich nehme zwar kaum zu und war schon immer schmal aber mein Vater mein bei ihm hats auch so mit 20 angefangen :D.

nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Lederkombi kaufen soll da er ja nach ner Zeit wenn ich paar Kilo zunehm nicht mehr passt oder ?

was sind so eure Erfahrungen

...zur Frage

Wo gibt es Integralhelme mit Lederfutter?

Von Davida gibt es einen Jethelm der innen komplett mit Leder ausgefüttert ist, was ich mir zumindest im Winter sehr angenehm vorstelle. Gibt es auch einen Integralhelm der mit Leder ausgefüttert ist oder gibt es aus einem bestimmten Grund (oder nur eine Preisfrage?) nur Textil-Innenfutter?

...zur Frage

Motorradjacke

Hallo zusammen,

habe eben eine Sommerjacke entdeckt von Icon

http://motoyo.de/Bekleidung-Helme/Jacken/Icon-Jacke-Merc-blau::9331.html

da ja nun 29,95 € ein echtes Schnäppchen sind, habe ich mir das gute Stück mal bestellt.

Habe als Textiljacke sonst nur noch eine Büse im Schrank, aber die sieht für meinen Geschmack sehr nach Alt-Herren-Mode aus. Hat jemand bereits schon Erfahrung mit Icon von euch ?

Gruß Alex

...zur Frage

Wie sicher ist die Höhenverstellung bei Protektoren?

Ich suche gerade nach einer wasserdichten Textilkombi und lese immer wieder, dass z.B. die Knieprotektoren an einer Hose höhenverstellbar sind. Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert und ob das Ganze überhaupt sicher gegen Verrutschen bei einem Sturz ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?