Hallo Eine sache lässt mir keine ruhe bei meiner vmax und zwar das aufleuchten des Öllämpchen bei beschleunigung Ölwannenvergrößerung ja ode nein?

5 Antworten

Hallo Michi

Die Yammi wird vermutlich einen Ölmengenschalter und keinen Druckschalter haben, hat meine XJR auch. Mit dem Schalter kann es schon mal Probleme geben, z.B. wenn es sehr steil bergauf geht. In so einer Situation ist mein Lämpchen auch angegangen, war im Gelände. Ob da der Motor noch mit Öl versorgt wird, darauf hab ich es nicht ankommen lassen und hab die Wumme rumgewuchtet und bin den Weg wieder zurück.

Füll dein Öl auf max auf und wenn Du die Wanne eh abmachst, siehe Chapp

Grüßle

Hallo Leute vielen Dank für euren Feddback. Aber bei der vmax ist das 'Problem bekannt,aber werde mal ein bisschen öl nachfüllen,dann werd ich mal schauen ob das Problem weiterhin besteht.

Hast du einfach mal das Öl wieder aufgefüllt? Hört sich danach an als wär zu wenig Öl drinne.

Suzuki GSX-R 600 K5 Auspuff?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzem diese wunderschöne 600er Supersportler gekauft. Im Moment wird sie noch gedrosselt und der TÜV wird auch gecheckt, deswegen steht sie noch beim Händler. Jetzt zu meiner Frage, was könnte das für ein Auspuff sein? Es steht rein garnichts auf dem Auspuff, außer eine E-Nummer. Vom Sound her würde ich schätzen, dass es ein Akrapovic oder ein Leo Vince ist. Rätsle schon die ganze Zeit herum, um welchen Auspuff es sich handeln könnte, das lässt mir einfach keine Ruhe.

Mfg musique

...zur Frage

Vmax 2LT 1200 - Einlassrohr Wasserpumpe

Kann mir jemand sagen ob ich das Wasser ablassen muß, um das Wasserpumpen-Einlassrohr bzw. den Kühlwasserbogen (der vorne in das Wasserpumpengehäuse geht) zu demontieren. Dieses ist bei mir etwas undicht (einige Tropfen auf dem Boden nach jeder Fahrt) und braucht wohl einen neuer O-Ring. Schon mal besten Dank und viele Grüße

...zur Frage

Kühlflüssigkeit wechseln - Ja/Nein? Und wenn ja wohin damit?

Hallo Biker!

Ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht mal die Kühlflüssigkeit zu wechseln? Wie auch bei Motoröl wechseln viele Fahrer das Zeug nie und haben auch keine Probleme. Was sagt ihr?

Und wenn ich es mache. Wo werde ich das Zeug fachgerecht los? Ja, frag Google. Aber da gibt es auch keine eindeutigen Antworten ;-)

...zur Frage

Yamaha vmax

Hallo leute.

ich habe mir eine gebrauchte vmax(bj.1998) mit 3800km gekauft.

sie hat aber leider so manche macken. z.b. bei warmen zustand lässt sie sich vom ersten nicht mehr in den neutral gang schalten!? beim stand an der ampel mit gezogener kupplung stirbt sie ab!?

kann es wirklich an der kupplung liegen(3800km!) oder könnte es auch andere gründe geben?

vielen dank im voraus

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen wie viel Kmh die Gedrosselte KTM SMC690R denn so schafft Und ja ich weiß bei Supermoto ist die Vmax nicht alles LG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?