KTM EXC 125 Wheelie Übersetzung?

3 Antworten

Was du versuchst, das ist ein Power-Wheelie.

Bei einer Enduro funktioniert das ganz anders.

Du musst einfach die Kraft der Federgabel nutzen. Also Gewichtsverlagerung nach vorne, die Federgabel wird eingedrückt. Du reisst dann den Lenker hoch udn gibst einen kurzen Gasstoss.

Das ganze wird mehr oder weniger im Stand gemacht.

Befestige am Lenker eine dieser "blauen Pillen", die für "vorne hoch und Standfestigkeit" werben. Damit bekommst Du das Moped meist vorne hoch. Allerdings befestige die nicht an dem Brems.- oder Kupplungshebel. Da bekommst Du dann eine Zeit lang Schwierigkeiten die runter zu drücken. ;-)) Bonny

Woher ich das weiß:
Hobby

Welche 125er Super Moto?

Hallo Community

Ich mache bald meinen A1 Führerschein und mir ist jetzt schon klar das ich mir eine Super Moto mir holen möchte. Ich möchte die für den Schulweg nutzen und halt auch so zum rumfahren. Außerdem wie wir jugendlichen halt sind probiert man natürlich, dann auch mal wheelies oder so was aus (bitte jetzt nicht schreiben, weil ich querly nachmachen will oder so das hat nichts damit zutun).Dies mache ich aber wenn nur auf abgesperrten Straßen oder was halt davor abgeklärt ist.

Die supermono sollte jetzt nicht so alt sein ab bj. 2012 bis heute.

Welche findet ihr ist dafür geeignet bzw. welche Super Moto könnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wheelies schlecht für den Motor?

Spielt der Ölstand eine Rolle, wenn man öfters mal ein Wheelie macht? Ich meine: könnte die Ölpumpe Luft ziehen? Ich übe zur Zeit mit einer KTM 620 SC.

...zur Frage

Wie fahre ich einen Wheelie mit der S1000R?

Habe schon versucht im 2.Gang bei ca 5000 die Kupplung schnalzen zu lassen, aber es passiert nichts :( mache ich irgendwas falsch? (bin Wheelie Anfänger)

...zur Frage

IIst das schlimm wenn ich eine KTM EXC 125 Drossel Also für den Motor oder kann ich damit 2 Jahre gedrosselt fahren?

...zur Frage

Ktm Exc 125 mit A1 und 15ps?

Hi, ich habe jetzt sehr viel recherchiert zu dem Thema Ktm Exc 125 mit dem A1 Führerschein fahren und viele sagen, dass man sie nur mit 7 Ps fahren darf wegen dem Abgas. Gibt es eine Möglichkeit das Abgas bei einer Ktm Exc 125 soweit zu regulieren, dass man sie mit 15 Ps fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?