Warum geht meine KTM Duke 125 nicht mehr an?

1 Antwort

Überrpüfe den Akku und die Lichtmaschinenleistung, wenn der Akku nach so kurzer Zeit auf 75% absinkt dann scheint da etwas nicht ok zu sein.

Sicherungen überprüft? Wobei die genannten Ausfälle normalerweise über mehrere Sicherungen laufen sollten.

Akku laden, 24h ruhen lassen, keine Verbraucher betätigen oder anschließen. Sind nach den 24h noch mindestens 12V messbar?

Motor mit angeschlossenem Akku starten, wieviel Volt sind im Lerrlauf an den Akkupolen zu messen, wieviel bei einer Drehzahl von rund 3.000U/min?

Ein einfaches Multimeter bekommt man für rund 10€ oder der Nachbar hat eines. Bedienungsanleitung lesen begl. der Einstellungen, sonst misst man Mist oder nichts.