KTM Duke 125 knallt und geht aus woran liegt es?

2 Antworten

Servus

Mess mal die Kompression und den Zündzeitpunkt. Könnte sein, dass sich ein Ventil verabschiedet hat.

Grüßle

Hast du (inzwischen) die Leerlaufdrehzahl auf das vorgeschriebene Niveau eingestellt?

Welche Veränderungen an dem Zweirad wurden bislang unternommen, damit der Motor mehr Leistung bzw. Lärm erzeugt?

deraltealte  22.04.2021, 09:23

An "Biker2418": Da du keine Lust hast zu antworten, stelle ich hiermit die Bereitschaft zur Hilfestellung ein.