Motorrad KTM 125 Duke, bis zu welcher Baureihe wurden Hydraulik Bremslichter an Duke´s verbaut?

3 Antworten

Ein hydraulisches Bremslicht? Was soll das bitte sein?

Ich kenne nur herkömmliche Fadentechnik oder LED-Rück-/Bremsleuchten, die beide per Strom beaufschlagt werden und dadurch leuchten.

Die KTM 125 wird lt. Google in Indien gebaut. Von den meisten Indern wird "Hindi" gesprochen und geschrieben. Das ist nicht unkompliziert. Bei einer Mailanfrage beim Hersteller solltest du deshalb für "Hydraulik Bremse" das Wort हाइड्रोलिक ब्रेक लाइट schreiben. (lt. Google-Übersetzer)

superantwort  25.10.2022, 19:19

Sorry, hatte mich verschrieben. Abgebildet ist natürlich das Hindi-Wort für "Hydraulik-Bremslicht"!

Servus!

Seit "Werner" kennt man den Wurstblinker.

Aber was ist ein "Hydraulik-Bremslicht"?

Füllt man da dann rote Flüssigkeit nach, statt blauer wie beim Blaulicht?

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, ktm duke 125)