Ksr Tr 125x Sportauspuff?

1 Antwort

Es gibt keine "universelle" DB Killer, deswegen bringt es nichts wenn jemand "irgendeinen" rumliegen hat.

Es gibt zahlreiche Endtöpfe mit ABE für dein Modell in unterschiedlichen Preisklassen. Mangels Hubraum werden die alle mehr oder weniger schlecht klingen, also suche dir den billigsten mit ABE genau für dein Modell raus. Ein Modell ohne ABE geht beim nächsten TÜV auch nicht.

Wenn du Zweifel hast, rufe den jeweiligen Händler an und lasse dich beraten.

19ht47  18.01.2018, 18:21

Wie Geoka bereits schrieb, suche Dir einen Auspuff mit ABE. Bei Fahrzeugen mit wenig Hubraum habe ich festgestellt, dass die Originaltöpfe meistens die besten sind.