Ksr Tr 125x Sportauspuff?

1 Antwort

Es gibt keine "universelle" DB Killer, deswegen bringt es nichts wenn jemand "irgendeinen" rumliegen hat.

Es gibt zahlreiche Endtöpfe mit ABE für dein Modell in unterschiedlichen Preisklassen. Mangels Hubraum werden die alle mehr oder weniger schlecht klingen, also suche dir den billigsten mit ABE genau für dein Modell raus. Ein Modell ohne ABE geht beim nächsten TÜV auch nicht.

Wenn du Zweifel hast, rufe den jeweiligen Händler an und lasse dich beraten.

Wie Geoka bereits schrieb, suche Dir einen Auspuff mit ABE. Bei Fahrzeugen mit wenig Hubraum habe ich festgestellt, dass die Originaltöpfe meistens die besten sind.

3

Motorrad startet nicht mehr richtig nach Fahrt?

Hallo!

Als ich nun Gestern zu einem Freund ins Dorf gefahren bin, musste ich ihm natürlich erstmal den neuen Auspuff ohne Db vorführen. Aber da habe ich dann gemerkt, dass das Motorrad nicht mehr richtig starten will.. Naja Db wieder rein.. immer noch nicht. Nach einer Minute ist es dann wieder gestartet und wir sind auf zum Weinberg. Insgesamt waren wir 3 Stunden unterwegs und ich habe kein weiteres Problem mehr gehabt. Aber dann, als ich Abends noch mal eine Runde gedreht hab, ging mir das Moped an der Ampel im Leerlauf einfach aus.. Ich habe die nächsten 10 Minuten versucht es wieder zu starten inklusive anschieben aber nichts hat funktioniert. Dann auf einmal ging es wieder einwandfrei aber 10 min später wieder der gleiche Spaß.. Das Selbe hatte ich heute wieder.. Weiß irgendwer woran es liegen kann? Schon mal danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?