Auspuff ohne Db eater

1 Antwort

bist du dir sicher das die abe nicht in zusammenhang mit dem db eater steht, sprich das der auspuff die abe hat, wenn der eater drinne ist, ansonnsten nicht? das denke ich wird wohl eher der fall sein

2

ich habe heute schon bei dem Geschäft angerufen und mir wurde gesagt ,das der Auspuff die abe ohne db Killer hat, da Arrow ihn serienmäßig ohne db Killer verkauft und er auch ohne db killer nicht lauter als 93 db ist.

0

Ohne DB-Eater parkend aufgeschrieben worden?

Ein Kumpel von mir hat seine CB1000R an der Straße vorm Haus geparkt, meine Wohnung liegt zum Innenhof hin ausgerichtet. Später erzählte mir ein Nachbar der zur Straße hin wohnt, dass sich 2 Damen vom Ordnungsamt den Auspuff angeschaut und das Kennzeichen notiert haben. Zum Auspuff: Ein Mivv-Topf ohne Eater. Weiß jemand über die rechtliche Lage Bescheid – Ist es auch eine Ordnungswidrigkeit wenn der DB-Eater ausgebaut ist aber die Maschine steht? Eigentlich nicht, oder?

...zur Frage

Ist für den Arrow Thunder Auspuff ein anderer Krümmer notwendig?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich fahre seit einem halben Jahr eine Honda CBR 125R aus dem Jahre 2011. Nun habe ich irgendwie keine Lust mehr auf das rumgesäusel des Standartauspuffes und habe mir ein paar Sportauspuffe im Internet angeguckt und stieß dabei auf den Arrow Thunder (verlinke ich unten). Nun ist aber meine Frage wisst ihr ob dieser Auspuff auf meinen originalen Krümmer raufpasst oder wenn nicht ob der Krümmer mitgeliefert wird? Da ich davon nämlich relativ wenig Ahnung habe und mir eigentlich nicht gleich eine Komplettanlage kaufen will. Zudem weiß ich auch nicht genau ob ich da etwas abflexen muss, da ich dann ja den Kat mit abfelxen müsste und dann wäre ich doch illegal unterwegs??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruß Titus.

LINK:https://www.ebay.de/itm/ARROW-AUSPUFF-THUNDER-ALUMINIUM-DARK-ZUGELASSEN-HONDA-CBR-125-R-2015-15-2016-16/112762789166?epid=1161440361&hash=item1a412f9d2e:g:xA4AAOSws5BaYOsV

...zur Frage

Auspuff ohne Abe aber mit Db Killer TÜV

Hat schon mal jemand einen Auspuff ohne Abe/E Nr aber mit einem universal db killer (nachgerüstet) beim TÜV abnehmen lassen? Ist das möglich? Evtl einzelgutachten (was kostet so etwas?) der hersteller der anlage hat angeblich keine db killer im Programm (kommt aus den USA) .

...zur Frage

Wieso bekomme ich den DB-Eater nicht raus bei meinem Leovinci Endtopf für Triumph Speed Triple?

Er ist mit einer Imbuss-Schraube befestigt - habe sie gelöst, er will aber einfach nicht raus. sitzt fest wie vorher!! gibts da einen trick?

...zur Frage

Auspuff (LeoVince) an R125 bauj. 2013 anbauen?

Hallo,

eine frage ich habe mir einen leo vince gp-style sbk für meine yamaha yzf r125 bestellt. Nun stell ich mir die frage ob ich den einfach so anbauen kann. Damit meine ich alten Auspuff ab neuen dran. Muss man da irgendwas noch optimieren damit man kein leistungsverlust hat oder so?

...zur Frage

ABE vorhanden - aber keine e-Nummer auf dem Auspuff-Endtopf

Gekauftes Motorrad verfügt über einen GPR Ghost Endtopf ohne e-Nummer. Italienische ABE ist vorhanden. Ist das soweit OK - solange nicht zu laut, oder ist ein Termin beim TÜV fällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?