Auspuff ohne Db eater

1 Antwort

bist du dir sicher das die abe nicht in zusammenhang mit dem db eater steht, sprich das der auspuff die abe hat, wenn der eater drinne ist, ansonnsten nicht? das denke ich wird wohl eher der fall sein

KawasakiKLX125
Beitragsersteller

ich habe heute schon bei dem Geschäft angerufen und mir wurde gesagt ,das der Auspuff die abe ohne db Killer hat, da Arrow ihn serienmäßig ohne db Killer verkauft und er auch ohne db killer nicht lauter als 93 db ist.