Vermieteten Db-Killer aufbohren und mit Schraube befestigen illegal?

6 Antworten

Wenn du den vermietetn und verschraubten dB Killer mangels schlechter Verschraubung schnell verlierst und/oder die Gasdichtheit und smot die geräuschentwicklung durch die verschraubung nicht mehr gewährleistet ist, dann ist es selbstverständlich nicht legal und egal.

Erster Punkt: die angesprochene Geräuschreduzierung ist vernietet und nicht vermietet.

Zweiter Punkt: das gleiche Teil ist befestigt und nicht befästigt.

Dritter Punkt: nenne mir bitte einen (plausiblen) Grund, warum du die Art der Befestigung ändern willst.

Sehr nette und vorallem hilfreiche Antwort. Ich hoffe dir rutscht der Ärmel beim Händewaschen runter.

0
@600Bandit
nenne mir bitte einen (plausiblen) Grund, warum du die Art der Befestigung ändern willst.

Schaffst du es nicht, (wenigstens) einen Grund zu nennen?

1

Kollege einen vermieteten ah sorry vernieten db killer kann man nicht einfach mal rausnehemen und ohne fahren. Mit einem verschraubten siehts da schon ganz anders aus.

0
@600Bandit

Aha. Und was hast du davon, wenn du mit einer Krawalltüte herumfährst?

Welchen Nutzen erhältst du durch das Fehlen?

0

Wievil Miete kann man für einen db Killer verlangen?

Echt? Man kann die Dinger auch vermieten? Wer mietet den DB Killer?

Was möchtest Du wissen?