Von welchem Hersteller stammt der Endtopf an meiner Suzuki TL 1000

...komplette Frage anzeigen Innenansicht - (Auspuff, tuning, nachrüsten) Seitenansicht - (Auspuff, tuning, nachrüsten)

4 Antworten

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, aber zu 80 % sieht es wie ein Cobra C3 oder C4 aus . Den Cobra C4 habe ich bei mir auf der 1400 GTR auch drauf.

Ich gebe Dir mal meine Bezugsquelle und vielleicht können sie Dir dann auch an Hand der E - Nummer weiter helfen.

speed-products

Zum Kaiserbusch 20

D - 48165 Münster

oder unter : www.eagel-exhaust.de

Weiter hin noch einige Bildchen dazu und Du kannst es ja mal vergleichen.

VG Frank

Cobra C4 - (Auspuff, tuning, nachrüsten) nochmal - (Auspuff, tuning, nachrüsten) auch noch mal der C4 - (Auspuff, tuning, nachrüsten)
gtr14 14.05.2013, 23:46

Danke schön für das Sternchen

0

Vielleicht ist meine Logik ja von einem anderen Planeten, aber an deiner Stelle würde ich den ehemaligen Eigentümer ansprechen / anschreiben. Der könnte dir möglicherweise auch gleich verraten, wer die Fußrastenanlage hergestellt hat, die ist auch nicht serienmäßig.

Zur Typbezeichnung: Die muß nicht vorhanden sein. Auspuffanlagen z.B von MAB haben keine Bezeichnung und werden mittels Einzelabnahme legalisiert. Die Tröten stehen dann aber in dem Fahrzeugschein...

Fraglich ist auch, ob die Endschalldämpfer überhaupt für die TL vorgesehen sind. Dann kannst du eine Nadel im Heuhaufen suchen. Oder den / die Voreigentümer ansprechen.

Hallo Michael,

einfach eine Suchmaschine sinnvoll füttern s. https://www.google.de/search?q=Suzuki TL 1000 Tuningauspuff&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Y2mQUcqhIojcsgbs0YGwDA&biw=939&bih=556&sei=a2mQUYP6GY70sgaQYGoDA#um=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=Suzuki TL 1000 Sportauspuff&oq=Suzuki TL 1000 Sportauspuff&gsl=img.12...15479.18553.0.21829.11.11.0.0.0.0.134.1101.5j6.11.0...0.0...1c.1.12.img.5pjEAPBEfwo&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.46340616,d.Yms&fp=5477f311ddef1966&biw=939&bih=556 und dann selber vergleichen. Das ist ja schnell gemacht.

LzG T.J.

Hi,

sieht für mich nicht so aus, als ob da jemals ein DB-Killer drin gewesen wäre :)

Zum Fabrikat hab ich aber leider nich den Hauch einer Ahnung.

LzG

Mogges

Was möchtest Du wissen?