DB-Killer schraube?

2 Antworten

Danke, dass du aktiv dazu beitragen willst, dass immer mehr Streckensperrungen und Tempolimits wegen Lärm erlassen werden. Gleichzeitig verbaut man Extramillionen Euro für Lärmschutzwände und Flüsterasphalt.

Wäre alles nicht oder deutlich geringer notwendig, wenn ein paar Leute mal ihr Hirn rechtzeitig einschalten würden!

Daher sage ich dir nicht wie man diese Hohlniete angeht.

Ich schreibe jetzt wieder einmal meine Meinung:

Wegen Lärmbelästigung wurden in den letzten Jahren VIELE schöne Mopedstrecken für Motorräder gesperrt. Daher sollten, bei absichtlich lauter gemachten Auspufftöpfen, die Fahrzeuge (z.B. bei Verkehrskontrollen) beschlagnahmt und UNVERZÜGLICH der SCHROTTPRESSE zugeführt werden !!!