Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Neueste Beiträge
    • Gute Beiträge
    • Beitrag erstellen
    • Auspuff
    • Bremsen
    • Ersatzteile
    • Führerschein
    • Getriebe
    • Helm
    • Kleidung
    • Motor
    • PS
    • Reifen
    • Sozius
    • Touren
    • TÜV
    • Verbrauch
    • Wetter
    • Zulassung
    • Alle Themen
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein motorradfrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Motorrad
  • 125ccm
  • sitzhöhe?

Hallo wie kann ich bei meiner Ksr tr 125 die Sitzhöhe verändern?

1 Antwort

deraltealte
    11.08.2020, 11:23
    1. Die Sitzbank auf- / abpolstern.
    2. https://www.ebay.de/itm/MIZU-Hecktieferlegung-fuer-KSR-TW-125-ab-17-/123339260384
    3. Du suchst selbst: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=R2IyX-HoN8rEkwXsyKewCw&q=Ksr+TR+125+die+Sitzh%C3%B6he+ver%C3%A4ndern&oq=Ksr+TR+125+die+Sitzh%C3%B6he+ver%C3%A4ndern&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIFCAAQzQIyBQgAEM0CMgUIABDNAjIFCAAQzQIyBQgAEM0COgQIABBHUI9-WPmGAWCcqgFoAHABeACAAdMBiAHHBZIBBTAuMy4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpesABAQ&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwihqJfh6JLrAhVK4qQKHWzkCbYQ4dUDCAs&uact=5

Ähnliche Beiträge

KSR Tr 125 schneller machen?

Hallo,

Ich habe eine KSR TR 125 hat 15ps.

Hat ca. 130kg Bergab geht sie 130 bergauf kanppe 90 auf der geraden 105-110 ich wollte fragen ob ich etwas tun kann dass sie auf der geraden 120-125 geht und bergauf ca 110-115 damit stell ich mich mega zufrieden mehr bruch ich nicht.

Danke im vorraus😊

...zum Beitrag

Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer KSR Tw 125 und KSR Tr 125 nennen?

...zum Beitrag

Kann man die KSR GRS 125 ,,tunen"?

Guten Abend,

Ich habe seit gut einem Monat die KSR grs125 und wollte nun ein paar Änderungen an der Maschine vornehmen wie zB einen Sportauspuff oder anderes Tuning. Nur bin ich in diesem Thema leider etwas überfragt und ich weiß nicht ob das tuning bei diesem Mototorrad denn auch möglich ist. Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

LG

...zum Beitrag

Motorrad Motorkontrollleuchte?

Meine KSR TR 125 SM zeigt mir seit heute mittag dauerhaft leuchtend die Motorkontrollleuchte an. Aber einzig und allein nur die Leuchte und keine Fehlermeldung (z.B DTC 1, DTC 2).

Laut Handbuch leuchtet die Leuchte nur im Zusammenhang mit einer Fehlermeldung. Außerdem flackert mein Abblendlicht seit letzter Woche. Meine Frage ist kann das im Zusammenhang stehen?

Nur die Leuchte ist erst heute angegangen das flackern ist bereits seit letzter Woche da.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke im voraus.

...zum Beitrag

Könnt ihr mir eine KSR TW oder TR 125 empfehlen?

...zum Beitrag

Sitzhöhe?

Bis zu welcher Sitzhöhe(125er) kann ich bei einer Körpergröße von 1,70m gehen?Auf Google steht halt immer nur die Angabe so das man mit beiden Füßen auf den Boden kommt.

...zum Beitrag

Motorrad Federung?

Wie kann ich bei meiner KSR 125 die Vorderfederung härter einstellen?

Danke im vorraus

...zum Beitrag

ksr tr 125 sprint nicht an?

Hi Leute hab ein fehlercode an meiner Maschine wisst ihr ob es die Batterie sein kann da ich vor 2 Monaten sie erst eingebaut habe bin während dessen auch nicht gefahren also nur standzeit ( hatte die batterie auch nicht aufgeladen also vor einbau)

...zum Beitrag

Ksr Moto tr 50x?

Ich habe eine ksr Moto und wenn ich im eine links kurfe fahre will sie ausgehen also sie reduziert das Gas und wenn man kein voll Gas gibt geht sie aus??

Im stand Gas ist alles gut und bei höheren Geschwindigkeiten geht es auch

Kann mir bitte jemand helfen

Danke

...zum Beitrag

Wo befindet sich der Sicherungskasten bei meiner KSR TW 125?

...zum Beitrag

KSR TR 125 sm Tankdeckel?

Wo ist der Tankdeckel? Unter der Sitzbank? Ich weiß es nichts

...zum Beitrag

Moped hat im leerlauf extrem hohe drehzahl?

Hallo, sobald ich meine ksr tr 50 sm starte dreht sie total hoch. Egal wie der vergaser eingestellt ist. Erst wenn ich den Hahn richtig fest richtung Tacho drehe, dann dreht sie niedrig im leerlauf. Aber sobald ich nichts am hahn mache dreht sie total hoch

...zum Beitrag

KSR TTX Sicherung?

Hallo meine Sicherung an meinem Elektro Roller KSR TTX springt bei der Fahrt öfters raus (schaltet sich komplett aus)

Hat einer das gleiche Problem und weiß wie man dieses lösen kann ?

...zum Beitrag

Ksr moto tr 50 sm competition benzinhahn?

Wie stellt man den benzin hahn ein es gibt ein Kreis symbol ein Viereck und FUEL Danke im vorraus

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    motorradfrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    Partner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    motorradfrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel