Kolben defekt Honda CRF 250?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Bilder kann man da wenig sagen, deine Messwerte klingen jetzt so auf Anhieb nicht dramatisch (die 78 mm sind wohl vom Zylinder, oder?) .  Wenn ein Abdruck vom Auslassventil auf dem Kolben zu sehen ist, kann das Problem auch dort (also am Auslassventil) liegen, könnte zuwenig Spiel haben oder es ist völlig am A. (einschl. Ventilschaft). Müsstest mal die Ventilfeder (Auslassv.) abbauen und schauen, ob es sich frei bewegen lässt, wenn ja, stell das Ventilspiel richtig ein (falls das Ventil überhaupt noch abdichtet, ansonsten auswechseln, wenn nicht, könnte auch der Zylinderkopf fällig sein). Weidmanns heil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19ht47 24.11.2016, 21:32

Wie Du schreibst, ist auf dem Kolben der Abdruck eines Ventils. Ist vielleicht die Ventilfeder gebrochen ?

1

Ich sehe etwas, schwarz!

Verkleinere die Bilder und stell die hier ein oder lade die woanders hoch und nenne hier den Link.

Worauf beziehen sich die 78mm? Auf die Mitte, oder inkl. Abstreifringe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....wie auf den Bildern zu sehen ....

Bin ich der einzige der nix sieht ? 

Ahhh, da!

Leider kann ich keine Bilder hier rein stellen... sind zu groß

Wir sollen jetzt also Bilder beurteilen die wir nicht sehen können. soso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 24.11.2016, 18:12

Immer noch keine Bilder? Ja dann halt ned. Dann mußte dir deine Antwort selber geben. Aber warum stellst du hier die Frage überhaupt wenn es dich eh ned interessiert ?

0

Was möchtest Du wissen?