Werkstatthandbuch für Honda Zoomer/NPS gesucht???

2 Antworten

Ich habe schon sehr gute viel Anhnung wie man einen Kolben wechselt. Wie es aussieht muss ich die Blockhälften teilen um den Kolben wechseln zu können. Normalerweise kann man den Zylinder abziehen wie Ihr es denk ich auch kennt. Bei dem Modell ist der Zylinder aber im Block. Sehr ausergewöhnlich. Ich muss jetzt erst den Block teilen, dieser besteht aus 3 Teilen und das erlebt man denk ich nicht oft bei einem 50er. Übrigens ist ein 4Takter. Brauche das Werkstattbuch um mich zu vergewissern, dass man auch tatsächlich den Block teilen muss. Das Buch findet man oft als PDF-Datei im Internet. Wollte nur fragen, ob ihr wisst wo ich sowas für den Honda Zoomer/Honda NPS finden kann. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Wäre euch dankbar über hilfreiche Antworten.

Ob Dir da ein Buch weiter hilft wage ich zu bezweifeln,suche Dir lieber einen guten Hobbyschrauber und schau dem auf die Finger wenn er den Kolben wechselt,ich schätze mal,das spart Zeit und Geld und danach weißt Du wie es geht.