Knattern und keine Beschleunigung bei Vollgas?

2 Antworten

Stand das Moped längere Zeit rum? Dann könnte sich irgendwo Kondenzwasser gesammelt haben. Ich kenne das aus eigener Erfahrung mit meiner GS. Das Wasser wird immer erst nach längerer Vollgasfahrt angesaugt. Dann gab es bei meiner Fehlzündungen.

Wird schon am Gemisch liegen, und wenn es Fehlzündungen gibt, ist es eher zu mager als zu fett. Waren denn die Ansaugblenden die einzige Drosselungsmassnahme? Oder wurden auch andere Vergaserdüsen eingebaut?

@fritzdacat Ja das dachte ich auch, aber das verstellt sich doch einfach so während der Fahrt nicht ¿

Die Ansaugblenden von Alpha Technik sind das einzige, was zur Drosselung verwendet wurde.