ich hab eine 400er bandit , sie springt kalt sofort an , nach 5 minuten geht sie aber einfach aus , und gas nimm sie im warmen motor auch nicht an?

2 Antworten

Hatte das Problem auch. vergaserdüse raus reinigen. Motorgehäuse öffnen und prüfen ob Sprit im Motor steht. Zündkerzen reinigen oder bestenfalls erneuern. (Empfehlung; Am besten gleich noch den Ölwechsel mitmachen) So jetzt zur Erklärung,wenn die vergaserdüse nicht mehr zu macht,läuft unkontrolliert Krafstoff immerzu nach, irgendwann ersäuft der Bock und geht nicht mehr an, weil die Zündkerzen naß sind.(daran kann man es auch am schnellsten überprüfen,Kerzen raus und schauen ob Funken da ist und ob sie feucht sind) warum sie startet wenn sie kalt ist,liegt daran das nach paar Stunden die Kerzen wieder trocken sind. Das ganze Passiert meist wenn das Motorrad längere Zeit stand. ZB.über Winter oder auch noch länger.

Reinige mal den Luftfilter. Im kalten Zustand startet sie mit "Kraftstoffanreicherung". Geht sie in den "Normalbetrieb" über fehlt ihr die Luft. Der Motor würgt ab. Wie sieht das Kerzenbild aus? Sicher schwarz verrußt. Es gibt noch andere Fehlerquellen, aber damit würde ich zuerst beginnen. Gruß Bonny

honda pantheon 4 takt,beim gas geben warme motor geht der motor aus....

hallo,ich fahre ein honda 125 pantheon 4 takt mit G kat. so lange der motor kalt ist läuft der super,beim warme motor beim gas geben geht der motor aus.dann musste ich ca 2 min warten dann springt direkt an,und läuft im leerlauf wie vorher gut aber beim gas geben immer das selbe problem...... ich han die elek.einspritzanlage gewechselt ...bleibt der fehler immer noch. vielleicht kann jemand mir helfen......was kann sein??????????????

...zur Frage

Motor springt an, läuft normal wird dann schneller und geht dann aus. An was könnte das liegen?

springt mit kickstarter wieder an

...zur Frage

Motor geht aus beim Gas geben

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Roller springt ganz normal an, der Motor bleibt im Leerlauf auch an, erst wenn ich am Gashahn drehe geht er aus, WIESO ???

...zur Frage

Motor setzt aus

Ich habe ein Problem mit meiner alten 150ccm Sachs Baujahr 1952. Der Motor springt wenn er kalt ist super an, doch wenn sie mal 10 minuten gelaufen ist und der Motor warm ist springt sie nicht mehr an. Mein 2tes Problem ist dass der Motor bei vollgas aussetzt. Im Leerlauf läuft er allerdings super.

Weis jemand von euch vllt. woran dass liegen kann?

Mfg DucBiker00

...zur Frage

zx7r überbrückt mit autobatterie springt an aber kann kein gas geben.was kann das verursachen?

hab meine zx7 mit dem auto überbrückt und so zehn minuten laufen lassen (mit choke). da die batterie platt ist, weil die zx7 schon seit zehn jahren nicht mehr so richtig bewegt wurde. ich will sie wieder flott haben und hab versucht sie wieder zu reanimieren. leider geht sie immer wieder aus sobald ich versuch gas zu geben oder ohne choke sie laufen zu lassen. kann es sein das der vergaser verharzt oder verdreckt ist. mit choke läuft sie aber ohne probleme. oder einfach öfter oder länger laufen lassen? Gruß Brillo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?