aprilia rs50 stottern bei vollgas (2t)?

2 Antworten

...einziges problem war das sie bei vollgas stotterte...

Ja was soll der Motor bzw. die Elektronik bei Vollgas denn deiner Meinung nach sonst machen?

...das im leerlauf sobald man Vollgas gibt sie nur bis 6-7.000 dreht und dort stehen bleibt als ob es einen begrenzer geben...

a) warum macht man so einen Blödsinn, wenn man nicht vorsätzlich den Motor killen willen

b) wenn du mal in die technischen Daten reinschaust, weißt du warum der Motor nicht noch höher drehen mag

Alle anderen Probleme sind mit mangelnder Wartung mit fehlenden Fachkenntnissen und altersbedingtem Verschleiß zu erklären...

Könnte sein das ne Auspuff Drossel Verbaut ist die ab einer Bestimmten Drehzahl die Abgase nicht mehr raus bekommt und sie somit Stottert bei meinem SR50 war das der Fall bei ca. 65 ging das denn los aus ich die Sportauspuff Drossel Entfernt hatte lief sie dann 75-80 und hat diese Probleme auch nicht mehr gemacht ansonsten Vergaser Einstellung nachschauen lassen besser von nem Profi der das kann!

Woher ich das weiß:Hobby