Gebe Vollgas- Fehlzündung und Motor stirbt ab?

1 Antwort

Läuft vielleicht zu fett, ein neuer Luftfilter kann da manchmal Wunder bewirken. Die Zündkerzen könnte man auch mal tauschen . Könnte aber natürlich auch etwas elektronisches sein, aber die beiden ersten Lösungen würde ich erst mal versuchen.

Zündkerzen sind neu und Luftfilter auch noch nicht sehr alt. Probiere es mal mit der Einstellung. Danke für den Tip

Wie fritzdacat bereits schrieb, kann diese Erscheinung mit der Spritzufuhr zusammenhängen. Ich würde mir mal, gleich nach dem Absterben des Motors, die Zündkerzen ansehen. Ich habe da schon erlebt, dass nach zu langem Vollgas zu wenig Sprit ankam und Kerzen einen "Faden" gezogen hatten, welcher zu Fehlzündungen führte.

@19ht47

Danke, werd ich machen.