Motorrad beschleunigt ohne Gas geben?

1 Antwort

Dann trennt der Kupplungshebel nicht ausreichend die Kupplung. Kupplungspiel einstellen (= Bowdenzug "verkürzen"). Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Wenn nicht vorhanden, im Netz suchen oder zum Händler fahren.

Mofti  21.08.2018, 09:37

ich denke nicht, dass du da noch was selbstständig dran machen kannst.. da brauchst du Hilfe von einem Spezialisten

deralte  21.08.2018, 09:59
@Mofti

Werfe einfach einen Blick auf den Reparatursatz, bevor du hier Unfug schreibst!