Kiron Leder-Jacke mit Sponsoraufdruck empfehlenswert?

1 Antwort

Grundinfos:

Die Jacke ist aus Rindleder bietet einen guten Schutz durch CE geprüfte Protektoren im Schulter- und Ellenbogenbereich und für zusätzlichen Komfort sorgen spezielle Elastikeinsätze im Ärmel. Ein leichtes Wärmefutter macht die Kiron Jacke zu einer Ganzjahresjacke. Ein Reißverschluss zur Verbindung mit der Kiron Hose ist vorhanden.

Hergestellt von Dainese = http://www.dainese.com

Kiron YAM-014500 - (Yamaha, Bekleidung, Jacke)

Natürlich war das eine fachkompetente Antwort. Aber da Du Dich ja mit Webdesign auskennst, finde ich den Link auf diese Dainese-Website ziemlich dämlich, da diese Seite mit ihrem Flashgedöns eigentlich unbedienbar ist. Selbst die Sprachauswahl resultiert nur in einem Sprachmix. Für Spielefreaks, die auf alles draufklickern mag es vielleicht interessant sein - aber mit informativem Webdesign hat das nichts zu tun. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich würde solche Links erstmal prüfen, bevor ich sie weiterverbreite. VG

@Toterfisch

Ich geb Dir vollkommen Recht, was diese Seite betrifft aber hier galt es halt nicht, die Seite zu beurteilen... wäre das falsche Forum zwinker