Lohnt es sich preislich eine Alpinestars Jacke in Italien zu kaufen?

2 Antworten

Ich war schon oft in Euro-Ländern untewegs. Echt Schnäppchen im Ausland habe ich da noch nie gesehen. Fast alle Waren sind in Deutschland billger.

In den Euro-Ländern hat Deutschland den geringsten Mehrwertsteuersatz und einen harten Wettbewerb. Das sorgt für günstige Preise.

Guck mal bei www.fc-moto.de die haben oft günstige Sonderangeboten und eine sehr grosse Auswahl. Ladengeschäft bei denen ist bei Aachen.