Lederjacke rutscht beim Fahren hoch

3 Antworten

Hm schick aussehen ist eben doch nicht immer praktisch, hast du mal versucht die Jacke mit einem Nierengurt zu fixieren?

es ist manchmal der schnitt und trotz dem abraten, würde ich mir einen guten schneider suchen, wenn dir die jacke so sehr gefällt, und sie ändern lassen.

Tausch sie halt um. Mit ändern wirst du da nicht weiterkommen, könntest auch einen Nierengurt versuchen (über der Jacke)

@Lorette: Sorry, aber vermeide bitte das Attribut "tod-schick", wenn es um das Mopedfahren geht. Es geht kaum Unpassender.

@deralte

Jetzt sei doch nicht so :-)

Ich hab z.B. 2 ganz schicke Hüftprotektoren am Start :-)

Grüße

@Kettenreiniger

Kette, ich bin aber so. Der Tod hat sich am 01.10.2011 bei mir vorgestellt...

@deralte

"Sorry" ist auch nicht besser,Englisch ist gut,Deutsch in Deutschland ist besser aber Englisch und Deutsch egal wo, geht gar nicht,oder für Dich "no go"!

@tausend

Deinen Kommentar kannst du dir in die Haare schmieren.

@deralte

Ach herje, da habe ich Deinen Komentar aber gänzlich mißverstanden. Ich dachte, Du meinst das ironisch, dass tod-schick unpassend sei, weil es wichtiger ist, dass die Kleidung den Sicherheits-Aspekt erfüllt und nicht das "schick sein" im Vordergrund stehen sollte.

Aber nach Deinem jetzigen Kommentar habe ich verstanden, was Du wirklich gemeint hast. Es tut mir sehr leid, dass ich Dich mißverstanden habe und hoffe, dass Du mir nicht böse bist. Grüße Kette