Neue Dainese Lederjacke - Vorbehandeln ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ob es bei deiner so ist weiß ich nicht, aber bei meiner Lederhose, da war extra einen Hinweis dabei mit dem Text " Bitte vor der ersten Fahrt mit dem und dem Mittel behandeln" das steht sogar auf einem Aufneher drauf.

Meine Erfahrung ist. das solche Hinweise nur dann dabei stehen wenn die nicht vor behandelt sind.

Bei einigen Klamotten Stande es sogar dabei "wurde schon behandelt"

Vor der ersten Fahrt habe ich meine Sachen noch nie behandelt,sondern erst wenn sie mal naß geworden waren oder ich toten die Fliegen und Mücken nicht mehr sehen konnte.

Da in meinen Klamotten nicht steht, ob vorbehandelt oder nicht, sprühe ich die immer vorher ein.

ja dann ist man immer auf der sicheren Seite :)

0

Das Zeugs ist meiner meinung nach reine Geldmacherei. Anziehen, losfahren - fertig! und wenn sie Schmutzig ist dann mit nem feuchten lappen säubern. Und im Winter kann man sie auch mal einfetten, das wars dann aber auch.

es kommt auf das Zeugs an das man verwenden soll.

denn Pflegen soll man schon seine Klamotten.

Meine Lederschuhe sind ohne Pflegemittel schneller kaputt gegangen wie mit.

0

Was möchtest Du wissen?