Neue Dainese Lederjacke - Vorbehandeln ?

2 Antworten

ob es bei deiner so ist weiß ich nicht, aber bei meiner Lederhose, da war extra einen Hinweis dabei mit dem Text " Bitte vor der ersten Fahrt mit dem und dem Mittel behandeln" das steht sogar auf einem Aufneher drauf.

Meine Erfahrung ist. das solche Hinweise nur dann dabei stehen wenn die nicht vor behandelt sind.

Bei einigen Klamotten Stande es sogar dabei "wurde schon behandelt"

Vor der ersten Fahrt habe ich meine Sachen noch nie behandelt,sondern erst wenn sie mal naß geworden waren oder ich toten die Fliegen und Mücken nicht mehr sehen konnte.