Kawasaki zx 6r Ninja als Anfänger Motorrad geiegnet ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi flo658

lies Dich mal durch den Vergleich:

http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/vergleichstests/vergleichstest-34-ps-supersportler/309291

u.a.die zx 6r hat sehr gut abgeschnitten

die zx 6r ist übrigens ein Supersportler

VG Kerstin

Die ZX6 ist schon eine gute und ausgereifte Maschine. 98 PS sind wenn Du die Drosselung aufheben darfst auch nicht so viel. Nach Drosselung gleich auf einer 150 PS Maschine wäre da schon schlimmer. Mache eine Sitzprobe und entscheide dann. Der Vorteil ist, wenn Du die gedrosselt fährst, hast Du die "Macken" des Motorrades schon im Griff wenn Du sie offen fahren darfst. Gruß Bonny

Das Probefahren wird es dir zeigen. Kann durchaus sein, dass du mit einer nicht so stark gedrosselten Maschine mehr Spaß hast, z.B. wie die leicht ist und alles auf die Leistung abgestimmt ist.

Was möchtest Du wissen?