Supersportler für Personen über 1,90 m? ist das möglich?

2 Antworten

Das Musterbeispiel, daß so etwas geht ist Dieter Braun auf seiner 125er Werks SUZUKI. Dieser Riese wurde auf diesem Winz - Moped sogar Weltmeister.

Du könntest sicher auch einen Japsen Renner auf deine Größe abstimmen. Fußrasten nach hinten und etwas tiefer, Vorbaulenker, Verkleidung für die Knie etwas kürzen. Gehen tut alles.

Die BMW Sportler sind etwas größer und länger gebaut. Wenn mich nicht alles täuscht auch die großen Triumph.

Vielen Dank. Also ist es kein Ding der Unmöglichkeit. Dachte schon, ich müsste die Hoffnung begraben. ;)

Ein Freund von mir fährt seit Jahren eine Hayabusa. Er fährt sehr viel und auch sehr lange Strecken. Mehrmals im Jahr von Berlin in den Harz und öfter auch bis in den äußersten Winkel von Dänemark. Er ist 1,98m groß und sagt, dass ist sein bequemer Reisetourer. Gruß Bonny