Kawasaki z900?

3 Antworten

795 cm ist die Sitzhöhe, mal Probesitzen durch führen.

Das andere zu Deiner Frage wurde in der letzten Zeit sehr oft gestellt b.z.w. beantwortet, einfach im Forum da zu stöbern.

Anonym1912
Fragesteller

Meinst das bei der z 900 2022 die Sitzhöhe 795 cm ist?

Anonym1912
Fragesteller

Wo ich nachgeschaut habe stand das die ne Sitzhöhe von 820 mm hatt.

gtr14  29.07.2022, 07:33

Einfach mal die Frage richtig stellen auch mit den Baujahr. Ab Baujahr 2020 ist sie 35mm höher.

19ht47  29.07.2022, 12:12

Schon komisch, wieviele es in letzer Zeit gibt, welche mit ihrem leiblichen "Fahrgestell" und ihrem Ar . . . nicht klarkommem (grumel).

Schließe mich den anderen an.

Fragen ist nicht zielführend. Ab zum nächsten Händler und wenigstens Sitzprobe machen. Ansonsten auf eine Messe fahren, da größtmögliche Herstellerbandbreite zum Probieren, falls die Wunschmaschine, doch nicht so passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es keine Ninja Z900 gibt, wird das mit der Sitzhöhe schwierig.
Du meinst wahrscheinlich die Z900 und die ist ab 2020 etwas höher als der Vorgänger (17-19). Das liegt an der höheren Sitzbank. Jedoch kannst du problemlos die Sitzbank der 17-19er auch auf der neueren Z900 verwenden.

Ansich ist die Maschine echt niedrig. Fahr zu einem Händler, mach ne Probefahrt, dann weißt du, obs passt.