Kann man die z900 mit der z800 vergleichen?

3 Antworten

Servus!

Also, wenn ein Händler noch ein Neufahrzeug, welches seit 7 Jahren nicht mehr gebaut wird, herumstehen hat, dann sollte sich dieser einen anderen Job suchen.

Für die Suche von gebrauchten Mopeds gibt man seine PLZ bei einem Gebrauchtfahrzeugportal ein und begrenzt den Suchradius.

Aber da du ja sowieso mehr auf dicke Hose machen möchtest, als auf vernünftiges Fahrverhalten, ist's egal auf was du letztendlich unterwegs bist. Du wirst Motorradbesitzer und kein Motorradfahrer.

Und wieder ein Kandidat, der einen dezenten Hinweis am Hinterreifen per Kreidestift erhalten könnte. Ich freu mich auf euch!

Ich weiß nicht woher deine Angaben stammen, aber allein schon bei der Sitzhöhe sind markante Unterschiede wenn man eine 21er Z900 mit einer Z800 von 2016 vergleicht.

Die Sitzhöhen sind nicht identisch und die 800er deutlich schwerer zu fahren als die wendigere, da leichtere 900et.