ARROW AUSPUFF ECE PRO-RACE Ninja 125 Erfahrung?

2 Antworten

Ich hab selber die Ninja 125 mit Arrow Slip on. Das teil is der hammer! Es stellt jede andere 125er mit Acra Komplettanlage in den Schatten. Hoffe für dich du hast ihn dir geholt! Die Fehlzündungen sind der wahnsinn. Und ja aufm Video hört es sich extrem kacke an (das tun meiner meinung nach aber auch größere Motorräder weil bei der Aufnahme das Mikrofon den Ton extrem schlecht aufnimmt)

Kann ihn dir sehr Empfehlen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.youtube.com/watch?v=JY51cczkKnU

Klingt immer noch wie ein Rasenmäher, wenn du mich fragst.

Erstmal danke das du dich bemüht hast, das ist aber der Auspuff für 588,95€. Würde ich natürlich ungerne für eine 125er ausgeben. Also wenn du mich fragst klingt das mehr wie eine 125er. Versteht leider nicht jeder Motorradfahrer.

@Slavik25

https://www.youtube.com/watch?v=xHz92--XnXM

Das hat nichts mit "Versteht nicht jeder Motorradfahrer" zu tun, das hat was damit zu tun, dass Rasenmäher ähnliche Motoren haben und für mich eine laute 125er im hohen Drehzahlbereich immer wie n Rasenmäher klingen.

@fxhbr

Ah super danke, das Video hab ich gesucht.

Ja da hast du natürlich recht die soll nicht alzu Laut werden hauptsache der Kernsound wird etwas knackiger.