Blinkrelais Ninja 650?

2 Antworten

Hab vielen Dank, im Ernst ich bin fast verzweifelt bei der Suche nach dem Werkstatthandbuch. Kawasaki ist da recht hochnäsig und kann gar nicht verstehen warum ich wissen will, was für Lampen verbaut sind und wie die bei Nacht zu wechseln sind. Will die Karre ja nicht zerlegen aber wie ich eine Sicherung wechsle und so ist schon interessant.

Dank und Grüße herbi340

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst auf eine Antwort nicht gleich eine eigene Antwort verfassen. Ein Kommentar dazu, wie hier reicht ;-)

Aber ob man unbedingt ein Werkstatthandbuch braucht, wenn man Sicherungen oder Glühlampen wechseln will, ist m.E. etwas überzogen.

In den Bedienungsanleitungen/Fahrerhandbüchern von meinen Fahrzeugen steht so etwas drin, sogar Servicearbeiten zum Teil oder Einstellwerte. Oder ist das bei Kawasaki anders?

Bei Kawasaki ist das leider wirklich anders, da findest Du nicht mal ob H4 oder H7 Hauptlicht. Keine Sicherung und nichts. Kawasaki "bedauert " das ich mit der nichts sagenden Anleitung nicht zufrieden bin. Problem erledigt, dank Deiner Recherche hab ich jetzt ein Werkstattbuch

gute Fahrt herbi340