Welche Ganganzeige kann ich bei der Kawasaki Ninja 125 nachrüsten?

1 Antwort

Es gibt verschiedenste Systeme und im Prinzip sind alle geeignet, nur ein Einbau gestaltet sich manchmal mehr oder weniger aufwändig und bedarf manchmal diverser Elektrokenntnisse.

An dann bleibt noch die Frage, welcher der Kawasaki Ninja 125 Versionen du nun hast?

Mighzy
Fragesteller

Ich habe die 2021 Version.

geoka  28.10.2023, 13:31
@Mighzy

Dann kannst du einfach die von Kawasaki selbst nehmen und hast dafür Garantie und Gewährleistung, dass die Anzeige zuverlässig funktioniert. Aber eigentlich ist so eine Anzeige überflüssig, da man anhand Motordrehzahl bzw. Geräusch merkt, wann man hoch oder runterschalten müsste.

Gibt natürlich auch weitere Anbieter für dein Modell, die nur ca. 2/3 deines angegeben Preises verlangen.