Kaeaski ninja 400 mit 1m 53cm?

3 Antworten

Bei Kawa gibt es für alles Beides die Möglichkeit aber ob es sich da lohnt. Die Ninja hat 785 mm Sitzhöhe wie fast alle Biks in dieser Klasse. Bei der Sitzbank kannst Du nicht viel raus holen 3 - 4 cm. Du kannst auch bei einen Sattler die Bank umbauen lassen. Tieferlegungsset am besten über den Händler erfragen und auch einbauen lassen.

Das mit den identischen/ähnlichen Sitzhöhen ist mir auch schon bei entsprechend ähnlichen Bikes aufgefallen.

geoka schließe ich mich an. Probesitzen und anschließend (wenn's passt) Probefahrt sind die einzig brauchbaren Mittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Fachwerkstatt kannst Du noch fragen, ob eine Tieferlegung oder Sitzbankbearbeitung möglich sind.