Gebrauchte z800 oder neue z900?

3 Antworten

Schau auch mal was die Bikes an Versicherung kosten. Das sind immerhin die laufenden Kosten.

Meine Meinung bringt Dir nichts, oder brauchst du unbedingt eine Meinungsumfrage?

Ist die 800er aus der Herstellergarantie raus, gibt es keine Gebrauchtfahrzeuggarantie dazu oder wird diese von privat verkauft?

PanigaleV4
Fragesteller

Die 800er wird privat gekauft

Das A2 Bike darf ja offen nicht mehr als 95PS haben (bescheuerte Regelung).

Sowohl die Z800 wie auch die 900 sind drüber, bleibt nur die Z800e.

Viel Glück bei Deiner Suche!

katastrofuli  01.01.2018, 11:46

Die Z900 gibt es auch als A2-Version.