200 exc(2002) mit A2?

2 Antworten

Servus!

Da sie noch nie offen zugelassen war, besteht keine Chance diese offen zuzulassen, da sie hierzu die aktuell gültigen Abgas- und Lärmvorschriften einhalten müsste. Das schaffen die Hersteller schon mit neuen Zweitaktern nicht - für einen 20 Jahre alten Hobel ist das nicht zu schaffen.

Die wirst Du drosseln müssen, Du darfst mit A2 nur 0,2 kw pro kilogramm haben. Wenn ich es richtig weiß wiegt die 102 kg und wenn ich richtig gerechnet habe darf die dann nur 20.4 KW d.h. 27,7 PS haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung