Kann man die KSR GRS 125 ,,tunen"?

2 Antworten

Sportauspuff - bringt meist nur weniger Leistung, was bei einer 125er eher von Nachteil ist und dr Klang wird dadurch auch nicht besser, nur lauter, was heutzutage auch nicht gern gesehen wird

Leistung erhöhen - fällt aus, wegen deinem Führerschein, den du deswegen ja nicht verlieren willst.

optisches Tuning - bringt außer teuren Aufklebern keinen Vorteil am Bike, aberNachteile in deiner Geldbörse. Das verlorene Geld hättest du besser in Sprit verfahren können ;-)

Wie Du im Titel schon geschrieben hast ist es eine 125er, bei denen Tuning zwar möglich, aber nicht sinnvoll ist. Bitte sieh die Zeit dieser Hubraumklasse als die zum Sammeln von Erfahrung im Straßenverkehr; Tunen kann man später an größeren Maschinen, bei denen es dann auch wirklich was bringt.