KSR Tr 125 schneller machen?

5 Antworten

Lass auf jeden Fall das Ventilspiel kontrollieren,zu strammes Spiel bedeutet Leistungsverluste bis hin zum Motorschaden. Die KSR reagiert da ziemlich empfindlich.Vergaser reinigen und Kontrolle auf Falschluft wäre auch nicht verkehrt.

Gruß Andreas

hallo ,habe auch die ksr tr 125 x

ich komme aber nur auf 90km/h auf der geraden

also bis 70km/h läuft sie ziemlich schnell hoch aber danach kommt nix

weiß einer woran es liegen kann

Tag, ich hab die auch und ich kann ähnliches sagen. Allerdings hat die TR X Halbstollenreifen, was wohl der Hauptgrund ist, wenn Jonas542 eine SM hat.

Servus.

Ich wage es jetzt mal ganz vorsichtig zu behaupten dass du ebenfalls 16-17 bist ;)

"Schneller machen" geht so grundsätzlich nicht legal (du hast ja schon 11 kW).

Du kannst das Moped länger übersetzen und etwas mehr Top Speed auf der Geraden rausholen.

Dann verlierst du allerdings Beschleunigung und Geschwindigkeit Bergaufwärts.

Achtung: Einzelabnahme und Eintragung nötig, macht aua im Geldbeutel

Andernfalls empfehle ich die "Weight watchers", die machen dich nach einer Weile (im Optimalfall) auch schneller :)

ich wohne in einem dorf bei uns kennt sich keiner damit aus ob da jetzt paar ps mehr sind bei uns das eher „sicher“ ich will hamt nur auf der geraden und bergauf schneller werden gibts da sonst keine optionen?

Ali ich würde mal sagen mit 130kg schwere Geht das zu lasten des bruch du kannst engere weniger flattrige kleidung anziehen und dich ducken das macht km/h ein paar mehr aus.

Merkst du, dass dieser Text schwer bis kaum zu lesen ist? Genauso wenig Lust hat man dann, eine vernünftige Antwort zu geben ;-)

Shit in, shit out!