Honda CBR PC37 Presi, Laufleistung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du mal eine Übersicht: http://kuerzer.de/Yizqabmh9
Eine Gedrosselte wirst du wohl sehr schwer finden, bei mobile.de sind alle offen. Die Laufleistung ist Relativ. 30.000 km auf der Rennstrecke und ich würde das Moped nicht mal geschenkt nehmen. 30.000 km im "Normalbetrieb" empfinde ich als nicht zu hoch. Wichtig für mich wäre ein lückenloses Service-Heft und die Unfall- / Umfallfreiheit des Mopeds.

9

Danke für die Antwort, aber ich weiß was die Motorräder bei mobile.de kosten ;P. Ich habe eine CBR aus 2008 gesehen mit 11000km für 3600euro. Auf den Bildern richtig top Zustand. Es muss mit dem Mopped aber etwas sein, wenn es so billig ist, oder? ;). Ich wollte nur fragen wie viel man ausgeben muss oder soll um eine vernünftige Maschine zu kaufen und keine Katze im Sack ;)

0
41
@SimonDK

Das Moped ist einfach zu günstig. Also hat es eine schwerwiegende Macke.

0
41
@SimonDK

...ein überraschendes Sternchen. Trotzdem vielen Dank. :-)

0

Honda cbr jc39 ruckelt beim bremsen?

...zur Frage

Will meine Kette nach 30.000km wechseln. Ist das o.k. von der Laufleistung?

Meine Honda Transalp hat jetzt ca. 25.000km. Bei der letzten Inspektion meinte der Händler, daß die Kette irgendwann demnächst gewechselt werden sollte. Wir haben die 30.000km Inspektion ins Auge gefaßt. Habe im Grunde genommen die Kette immer regelmäßig geschmiert. Sollte als noch 5.000km problemlos halten. Ist die Laufleistung schon ordentlich für eine Kette?

...zur Frage

Welche Tuningmöglichkeiten für CBR 125

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ich an meiner Honda CBR 125 R optisch und auch am Motor noch tunen könnte. Es sollte aber legal sein. Danke für die Antworten Dani

...zur Frage

BLINKER HONDA CBR 250R?

Ich habe eine Frage. Ich könnte mir eine Honda cbr 250r (Baujahr 2011) occasion kaufen. Im prinzipp ist alles in Ordnung, aber ein Problem hat sie. Und zwar wenn ich blinke, dann funktionieren alle, alle blinken wenn ich es will. Aber im Display zeigt es mir nur an wenn ich rechts blinke. Links zeigt es irgendwie nicht an. Ist das eine grosse Sache um dies zu reparieren?Ich danke euch.

...zur Frage

Wie gut eignet sich die Honda CBR 500R für kurze bis mittellange Touren mit Sozius? Gibt es noch was, das ich bezüglich dessen wissen sollte?

Hey,

such nun meine erste A2 Maschine und habe die Honda CBR 500R gefunden. Da eine Freundin gerne öfter mal mit fahren würde und ich generell auch daran interessiert wäre öfter mal jemanden mitznehmen, stellt sich mir oben genannte Frage.

Wird es hinten sehr ungemütlich?

...zur Frage

Honda CBR125R mit 1,58m?

Hallo bin ein Mädchen, 15 und 1,58m "groß". Ich möchte mir bald eine gebrauchte Honda CBR125R zulegen. Mein Fahrschulmotorrad, die CB125F hat 775mm Sitzhöhe. Die CBR hat meines Wissens 793mm. Das hört sich ja erstmal nicht viel an aber einr Supersportler ist ja ganz anders gebaut als ein Naked Bike. Hat jemand vllt Erfahrungen mit CBR und weiß ob das passen könnte? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?